Liebe Birte,
Ich danke Dir aus tiefster Seele für Dein Gespräch mit Silver!!! Ich bin unendlich tief berührt von dem was er zu sagen hatte und bei Deiner Schilderung wie er Dich begrüßt hat, stockte mir der Atem, denn genau so begrüßt er ihm unbekannte Menschen.

Was die Enge angeht, weiß ich genau was er meint! Silver mag es gar nicht bedrängt zu werden, deswegen hatte er mit 9 Monaten damals gebissen und sollte eingeschläfert werden. Es ist heute noch so, dass er fast paralysiert ist, wenn es um ihn herum zu eng ist (Zu viele Menschen oder er kann aufgrund einer Wand nicht ausweichen).
Birte, ich kann Dir meine Emotionen gar nicht beschreiben, die in mir toben
Ich bin so unendlich glücklich durch Dich von Silver seine Gefühle gehört zu haben!!!!
Bitte nimm Dir alle Zeit der Welt für die anderen Gespräche
Deine Gesundheit geht absolut vor!! Menschen wie Du sind so unendlich wertvoll!!!
Liebe Grüße Grit

Menü