Meine Tochter Leah, 11 Jahre, ist ein sensibles Kind voller kreativer Ideen & Begabungen. Es mangelte ihr jedoch an Selbstvertrauen und dem Glauben an sich selbst. Ich wollte ihr deshalb etwas „schenken“, was sie gut in ihrer noch sehr phantasievollen & kindlichen Welt annehmen und Halt und Vertrauen geben könnte. Ich wählte Birte als den Menschen aus, dem ich bedingungslos vertraue – ihre liebevolle und einfühlsame Art zeichnete sie dafür aus, sich für meine Tochter auf die Reise und die Suche nach ihrem Krafttier zu machen.
Birte hat es geschafft, es so in Worte zu fassen, es so zu beschreiben, wie es ein Kind leicht annehmen und auch verstehen kann. Leah war begeistert und zutiefst berührt, dass sie derzeit zwei Krafttiere in ihrem Leben begleiten – Hirsch & Delfin. Sie trägt beide nun immer auf irgendeine Art mit sich – egal ob im Herzen, Zeichnung, Anhänger, Schulranzen usw. Leah spricht seitdem immer wieder über ihre beiden Begleiter und bindet sie in ihr Leben ein.
Ich habe festgestellt, dass es sie bestärkt und Kraft gibt – es ist etwas Besonderes, denn das Wissen über seine Krafttiere hat nun wahrlich nicht jedes Kind.
Ich empfehle es uneingeschränkt – schenken Sie Ihrem Kind etwas „Magie“ – auch wenn es absolut nichts mit Zauberei zu tun hat. Leah´s himmlische & göttliche Begleiter zeigen sich so, wie sie es am Besten annehmen kann und ich bin sehr glücklich darüber.

Birte, tausend Dank an Dich, dass Du das möglich gemacht hast. Du berührst die Herzen dort, so wie berührt werden wollen. DANKE!

Buche auch Du dir deine Krafttierreise

Menü