Liebe Birte,

ich danke Dir für diese wunderschöne Reise die Du für mich gemacht hast. Du hast mein Krafttier gefunden, einen wunderschönen großen schwarzen Adler, der nun immer mein Leben begleitet, er gibt mir so viel Kraft und ich trage ihn immer bei mir. Ich trommle und singe für Ihn, hab ihm 2 wunderschöne Bilder gemalt und bin täglich mit ihm in Verbindung. Deine Reisen hat mich so sehr berührt, das ganze Geschehen, die wunderschönen Eindrücke und diese unendliche Liebe die man dadurch erfährt.

Ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Erfahrung und das Du mich auf diesem Weg begleitest und ich dadurch schon selbst wunderschöne Reisen zu meinem Krafttier machen konnte, es ist einfach unbeschreiblich und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich umarme dich, lieben Gruß Christine

Menü