Liebe Birte,
Und auch heute wieder fahren meine Emotionen Achterbahn!!!!
Die Bilder die Dir Kiros gezeigt hat und Dich so aufgewühlt haben, sind von vor zehn Jahren!!!!!

Kiros kam nämlich mit knapp einem Jahr in Spanien in die Tötung!!!! Er stand kurz vor dem Tötungstermin, als er dort rausgeholt wurde und zu mir kam!!!
Wir sind ein Team, er ist mein Seelenverwandter und komplett auf mich geeicht! Er ist immer freundlich, absolut sozial und mag jeden und alles⯑
Er war der Ziehvater für zwei Welpen und hat das großartig gemacht⯑ Er weiß immer genau wie es mir geht
Ich bin so froh, dass meine Freundin Sandra mich auf Dich aufmerksam gemacht hat!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, was mir Deine Kommunikation mit meinen Lieblingen bedeutet, weil mir einfach nicht die passenden Worte einfallen wollen. Alles was ich sagen könnte, finde ich zu banal!!!
Sei lieb umarmt von mir

Menü