Ihr Lieben, heute bekam ich wieder ein wundervolles Feedback. Es ist so schön, wenn Menschen die Botschaften ihrer Tiere so toll annehmen und durch die Augen der Tiere schauen. Ich bin dankbar, diesen Weg gegangen zu sein.
Schaut selber:

Liebe Birte!
Beim Lesen deiner Mail flossen bei mir die Tränen in Strömen! Und selbst mein Freund, der mit Tierkommunikation eigentlich nicht viel anfangen kann, war tief bewegt!
Alles was du uns von Fila ausgerichtet hast, trifft zu 100% zu…. ihr Leben in diesem Messitierhaus, dass man ihr ihre Babys weggenommen hat, die Unsicherheiten, denen sie dort ausgesetzt war und all die Angst und Traurigkeit, die sie durchleben musste. Wir sind zutiefst beeindruckt, dass du eine so tiefe Verbindung zu ihr herstellen konntest und sie sich dir geöffnet hat.
Wir verstehen Fila jetzt so viel besser und spüren deutlich, wie sich eine Art Knoten in ihr und auch in uns gelöst hat.
Seltsamerweise ist sie nach dem Gespräch mit dir erstmal tief und fest eingeschlafen, obwohl wir das Haus voller Gäste hatten. Normalerweise regt sie das furchtbar auf und sie wuselt die ganze Zeit völlig verstört umher. Aber dieses Mal wirkte sie richtig erschöpft. Ich habe das Gefühl, das Gespräch mit dir, hat auch sie sehr angestrengt… all die Erinnerungen an früher müssen sie sehr mitgenommen haben.
Wir sind unfassbar froh, dass wir jetzt so viel mehr über Fila wissen. Und ich sehe sogar deutliche Veränderungen in ihrem Verhalten. Sie wirkt nicht mehr so angespannt und lässt sich leichter beruhigen, wenn sie doch einmal hochfährt. Ich muss nicht mehr laut werden, um sie aus ihrem Film zu holen, sondern kann ruhig mit ihr sprechen. Eine Wohltat!!!
Dank eurem Gespräch kann ich jetzt auch die Situation zwischen ihr, Nike und den Welpen besser einschätzen und frühzeitig eingreifen!

Noch einmal vielen, vielen Dank für dieses Gespräch… du hast uns ungemein geholfen!
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und fühlen uns sehr geehrt, dass wir zu den Ersten gehörten, denen du helfen konntest und hoffen natürlich, dass wir uns auch in Zukunft an dich wenden können!
Du bist ein wunderbarer Mensch!

Deine Svenja mit Fila

Menü