Mit Quantenheilung Dein Leben ordnen

Quantenheilung ist eine Methode, um die Selbstheilungsprozesse zu aktivieren. Es dient zum Beispiel zur Unterstützung der allgemeinen Medizin mit der Absicht, Themen und Situationen zum höchsten Wohl zu optimieren.

Das bringt Dir die Quantenheilung:

  • Quantenheilung aktiviert die Selbstheilungskräfte!

    Quantenheilung ist Optimal, um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und um Deine aktuelle Situation zu verbessern.

  • Quantenheilung ordnet Dein Leben!

    Bei chaotischen Situation von Körper, Geist und Seele ordnet die Quantenheilung und stabilisiert das Energiefeld.

  • Quantenheilung kann überall durchgeführt werden

    Die Quantenheilung kann durch die Matrix Zwei-Punkt-Methode auch über Entfernungen durchgeführt werden.

Was erwartet Dich?

Durch meine Impulse kann ich die Selbstheilungskräfte eines Klienten stärken und aktivieren. Ich wende dabei die Matrix Zwei-Punkt-Methode von Frank Kinslow an, bei dem ich auch die Quantenheilung erlernt und erlebt habe. Bei der Matrix Zwei-Punkt-Methode schaltet das Nervensystem sofort auf Selbstheilung um und kann das Regenerieren und Transformieren, was nicht optimal zusammenpasst. Wenn ein Fluss nicht mehr fließen kann, so staut er sich und kommt aus dem Gleichgewicht. So ist es auch mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele. Wenn irgendetwas gestaut ist, kann das andere nicht mehr fließen. Die Quantenheilung bringt alles wieder zum fließen. Für unseren Verstand ist diese Methode meist schwer greifbar.

Quantenheilung ist eine Bewusstseinstransformation, weit weg von Raum und Zeit. Die Quantenheilung wirkt auf Körper, Geist und Seele.

Die Quantenfernheilung verläuft so, dass ich mich mit dem Energiefeld verbinde. Ich selbst greife nicht in den Prozess ein, sondern stelle nur die Energie zur Verfügung und halte die Verbindung so lange aufrecht wie sie erforderlich ist.

Die Schwingungen des höchsten Bewusstseins ist reine Liebe und daran richtet sich das Energiefeld aus. In Verbindung mit der Matrix ist es ein Feld der unbegrenzten Möglichkeiten und funktioniert jenseits von Überzeugungen. Quantenheilung verändert die Realität im Augenblick einer Anwendung und harmonisiert oder transformiert körperliche, emotionale und geistige Blockaden.

Die Quantenheilung lässt sich nicht nur auf körperliche Zustände anwenden, sondern auch auf psychische Themen, sowie auf die Begünstigung von Situationen, wie zum Beispiel für eine Zusammenführungen mit neuen Tieren, etc. Manchmal ist es mit einer einzigen Anwendung leider nicht getan. Es macht daher Sinn, über einen gewissen Zeitraum zu unterstützen. Das muss jedoch nicht im Vorfeld entschieden werden, sondern wir können erst einmal schauen, ob und wie sich eine Veränderung des Zustandes einstellt.

Menü